5 Ergebnisse.

Unterwegs - Gesamtausgabe 6
Stephan Clément will nach Mittelasien. Doch sein Bekannter Teri, den er auf seiner Tour für eine humanitäre NGO begleitet, plant krumme Sachen. Stephan gerät zwischen die Mühlen des Warlords Yudelshew und des usbekischen Geheimdienstes und schwebt zwischen Leben und Tod. Das dritte in diesem Band enthaltene Album, "The Lady of Shalott", schließt die Serie ab. Der Klassiker des Schweizers Daniel ...

53,50 CHF

Unterwegs - Gesamtausgabe 5
Aleppo 1999: Beim Versuch, seine Freundin Cynthia aus einem syrischen Gefängnis zu befreien, gerät Stephan Clément unvermittelt in einen Aufstand der Kurden. War Cynthia in einen Transport afghanischer Raubkunst verwickelt?

48,90 CHF

Unterwegs - Gesamtausgabe 2
Der Engländer Richard, den Stephan in Afghanistan kennengelernt hat, ist auf der Suche nach einem sagenhaften Schatz im indischen Dschungel. Den Weg dahin soll das 1947 von Colonel O'Higgins verfasste Notizbuch beschreiben. Wo aber liegt dieses Buch? "Unterwegs" gilt - besonders mit der zweiten, ab 1995 erschienenen Staffel - als ein frühes Beispiel von spannender Comicreportage.

48,90 CHF

Unterwegs - Gesamtausgabe 4
Daniel Ceppi begleitet seinen Protagonisten Stephan Clément in zwei neue "Abenteuer": In der Geschichte "Kein Frieden in Belfast" geht es um die Nachwehen des Nordirlandkonflikts, in " Vanina" um den Menschenschmuggel mit Frauen aus Osteuropa.

48,90 CHF